Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) von John Ruskin

Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin)

(Part of Saint Mark's Basilica, Venice: Sketch after Rain, 27 May 1846 (watercolour and bodycolour and ink over graphite on grey wove paper))


John Ruskin

1846   ·  watercolour and bodycolour and ink over graphite on grey wove paper  ·  Bild ID: 226112

Nicht klassifizierte Künstler

Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) von John Ruskin
westernart · san marco · st. mark' · basilika · innere · religiös · kirchlich · venedig · venezianisch · italien · italienisch · byzantinisch · mittelalterlich · steine von venedig · skizzieren · studie · pilatri acritani · loggia · portikus · malerisch · außen · Fassade · Ashmolean Museum, University of Oxford, UK / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen


25.09.2020
oonagh s.
Kunstdruck auf FineArt Foto Matt, 22cm x 32cm, mit 4cm zusätzlichem Rand (Weiss).


22.12.2020
Christoph L.
Kunstdruck auf Aquarellkarton Fein, 42cm x 60cm.
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7

Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von John Ruskin
Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 (Graphit, Aquarell und Körperfarbe auf Papier, einige Linien regiert) Studie von Felsen und Farnen in einem Holz bei Crossmount, Perthshire, 1843 (WC auf Papier) Der Herzogspalast, Renaissance-Hauptstädte der Loggia, aus Beispiele der Architektur von Venedig von John Ruskin, gestochen von G. Rosenthal, 1851 Maßwerk aus dem Campanile von Giotto, Florenz, von `The Seven Lamps of Architecture von John Ruskin, gestochen von James Charles Armytage (c.1820-97) veröffentlicht 1894 Apsis des Doms, Pisa, 19. Jahrhundert Das Matterhorn, Schweiz, aus dem Nordosten, 1849 Aiguilles de Chamonix, c.1850 (Bleistift, Stift und Tinte und auf Karte zu waschen) Eine Wild Strawberry Plant, 5. - 6. Juni 1873 (Aquarell und Körperfarbe über Graphit auf blauem Velin) Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869 (wc und bodycolour über Graphit auf Papier, einige Zeilen regiert) Dawn Coniston, 1873 (WC auf Papier) Felsstudie mit Quarzadern, 19. Jahrhundert Luganer See Zermatt Fondaco dei Turchi, Venedig
Weitere Kunstdrucke von John Ruskin
Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 (Graphit, Aquarell und Körperfarbe auf Papier, einige Linien regiert) Studie von Felsen und Farnen in einem Holz bei Crossmount, Perthshire, 1843 (WC auf Papier) Der Herzogspalast, Renaissance-Hauptstädte der Loggia, aus Beispiele der Architektur von Venedig von John Ruskin, gestochen von G. Rosenthal, 1851 Maßwerk aus dem Campanile von Giotto, Florenz, von `The Seven Lamps of Architecture von John Ruskin, gestochen von James Charles Armytage (c.1820-97) veröffentlicht 1894 Apsis des Doms, Pisa, 19. Jahrhundert Das Matterhorn, Schweiz, aus dem Nordosten, 1849 Aiguilles de Chamonix, c.1850 (Bleistift, Stift und Tinte und auf Karte zu waschen) Eine Wild Strawberry Plant, 5. - 6. Juni 1873 (Aquarell und Körperfarbe über Graphit auf blauem Velin) Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869 (wc und bodycolour über Graphit auf Papier, einige Zeilen regiert) Dawn Coniston, 1873 (WC auf Papier) Felsstudie mit Quarzadern, 19. Jahrhundert Luganer See Zermatt Fondaco dei Turchi, Venedig
Auszug aus unseren Topsellern
Liegender Akt Marie Kroyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Frau Bendsens Haus La scala Opera Blühender Kastanienbaum Der Alte der Tage Weiches Hart Die Elster Morgen in den Bergen Mönch am Meer Feldhase An Bord eines Segelschiff Frau mit einer Katze Karte der Schlacht von Trafalgar, herausgegeben von William Blackwood und Sons, Edinburgh und London, 1848 (handkolorierter Stich) Frau in einem gelben Kleid Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji
Auszug aus unseren Topsellern
Liegender Akt Marie Kroyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Frau Bendsens Haus La scala Opera Blühender Kastanienbaum Der Alte der Tage Weiches Hart Die Elster Morgen in den Bergen Mönch am Meer Feldhase An Bord eines Segelschiff Frau mit einer Katze Karte der Schlacht von Trafalgar, herausgegeben von William Blackwood und Sons, Edinburgh und London, 1848 (handkolorierter Stich) Frau in einem gelben Kleid Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) (AT) Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) (DE) Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) (CH) Part of Saint Marks Basilica, Venice: Sketch after Rain, 27 May 1846 (watercolour and bodycolour and ink over graphite on grey wove paper) (GB) Part of Saint Marks Basilica, Venice: Sketch after Rain, 27 May 1846 (watercolour and bodycolour and ink over graphite on grey wove paper) (US)
Parte della Basilica di San Marco, Venezia: Sketch after Rain, 27 maggio 1846 (acquerello e colore del corpo e inchiostro su grafite su carta grezza) (IT) Une partie de la basilique Saint-Marc, Venise: Esquisse après la pluie, 27 mai 1846 (aquarelle et bodycolour et encre sur mine de plomb sur papier vélin gris) (FR) Onderdeel van de San Marco-basiliek, Venetië: Sketch after Rain, 27 mei 1846 (aquarel en bodycolour en inkt op grafiet op grijs velijnpapier) (NL) Parte de la Basílica de San Marcos, Venecia: Sketch after Rain, 27 de mayo de 1846 (acuarela y cuerpo y tinta sobre grafito sobre papel gris tejido) (ES) Часть базилики Сан-Марко, Венеция: эскиз после дождя, 27 мая 1846 г. (акварель, цвет кузова и чернила на графите на бумаге серого плетения) (RU)
सेंट मार्क बेसिलिका का हिस्सा, वेनिस: बारिश के बाद स्केच, 27 मई 1846 (ग्रे वोव पेपर पर ग्रेफाइट और बॉडीकोल और ग्रेफाइट पर स्याही) (HI) 威尼斯圣马可大教堂的一部分:1846年5月27日雨后的素描(水彩和体彩,灰色织物纸上的墨水和石墨) (ZH) Parte da Basílica de São Marcos, Veneza: Esboço após a chuva, 27 de maio de 1846 (aguarela e bodycolour e tinta sobre grafite em papel cinza) (PT) ヴェネツィアのサンマルコ寺院の一部:雨の後のスケッチ、1846年5月27日(灰色の織り紙のグラファイトの上に水彩とボディカラーとインク) (JP) جزء من كنيسة القديس مارك ، البندقية: رسم بعد المطر ، 27 مايو 1846 (ألوان مائية وألوان الجسم والحبر فوق الجرافيت على ورق منسوج رمادي) (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) (AT) Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) (DE) Teil der Markuskirche, Venedig: Skizze nach dem Regen, 27. Mai 1846 (Aquarell und Körperfarbe und Tinte über Graphit auf grauem Velin) (CH) Part of Saint Marks Basilica, Venice: Sketch after Rain, 27 May 1846 (watercolour and bodycolour and ink over graphite on grey wove paper) (GB) Part of Saint Marks Basilica, Venice: Sketch after Rain, 27 May 1846 (watercolour and bodycolour and ink over graphite on grey wove paper) (US) Parte della Basilica di San Marco, Venezia: Sketch after Rain, 27 maggio 1846 (acquerello e colore del corpo e inchiostro su grafite su carta grezza) (IT) Une partie de la basilique Saint-Marc, Venise: Esquisse après la pluie, 27 mai 1846 (aquarelle et bodycolour et encre sur mine de plomb sur papier vélin gris) (FR) Onderdeel van de San Marco-basiliek, Venetië: Sketch after Rain, 27 mei 1846 (aquarel en bodycolour en inkt op grafiet op grijs velijnpapier) (NL) Parte de la Basílica de San Marcos, Venecia: Sketch after Rain, 27 de mayo de 1846 (acuarela y cuerpo y tinta sobre grafito sobre papel gris tejido) (ES) Часть базилики Сан-Марко, Венеция: эскиз после дождя, 27 мая 1846 г. (акварель, цвет кузова и чернила на графите на бумаге серого плетения) (RU) सेंट मार्क बेसिलिका का हिस्सा, वेनिस: बारिश के बाद स्केच, 27 मई 1846 (ग्रे वोव पेपर पर ग्रेफाइट और बॉडीकोल और ग्रेफाइट पर स्याही) (HI) 威尼斯圣马可大教堂的一部分:1846年5月27日雨后的素描(水彩和体彩,灰色织物纸上的墨水和石墨) (ZH) Parte da Basílica de São Marcos, Veneza: Esboço após a chuva, 27 de maio de 1846 (aguarela e bodycolour e tinta sobre grafite em papel cinza) (PT) ヴェネツィアのサンマルコ寺院の一部:雨の後のスケッチ、1846年5月27日(灰色の織り紙のグラファイトの上に水彩とボディカラーとインク) (JP) جزء من كنيسة القديس مارك ، البندقية: رسم بعد المطر ، 27 مايو 1846 (ألوان مائية وألوان الجسم والحبر فوق الجرافيت على ورق منسوج رمادي) (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.com