Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) von Luigi Ademollo

Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur)

(Paris Kills Achilles or Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Book XIII, illustration from Ovid's Metamorphoses, Florence, 1832 (hand-coloured engraving))


Luigi Ademollo

1832   ·  hand-coloured engraving  ·  Bild ID: 200334

Nicht klassifizierte Künstler

Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) von Luigi Ademollo
ovid · metamorphose · mythologie · mythologie · klassik · 19. jh. · roman · paride diretto da apollo perisce achille · schlacht · kampf · kampf · soldaten · soldat · paris · trojanische kriege · krieg · achilles · griechischer mythos · pfeil und bogen · brennen · waffen · waffe · schwert · Private Collection / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7

Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Weltweiter Versand
Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo
Perseus und Andromeda oder Andromeda Liberata da Perseo, Buch IV, Abbildung aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Das Goldene Zeitalter oder Eta dellOro, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Minerva besucht Envy oder Minerva alle Grotta deli Invidia, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Pelias mit seinen Töchtern oder Le Figlie von Pelia Ingannate da Medea, Buch VII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Arachne in eine Spinne oder Aranne Trasformata in Ragno, Buch VI, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Daedalus und Ikarus oder Dedalo ed Icaro, Buch VIII, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handfarbige Gravur) Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handfarbige Gravur) Cadmus tötet den Drachen oder Cadmo uccide il Drago, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handfarbige Gravur) Echo und Narcissus oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Trockene in einen Baum oder Driope cangiata in albero, Buch IX, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handfarbige Gravur) Actaeon in einen Hirsch oder Ateone Cangiato in Cervo, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Mercury verliebt sich in Herse oder Mercurion sinvaghisce di Erse, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Orpheus oder Orfeo, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Frontispiz, Abbildung aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich)
Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo
Perseus und Andromeda oder Andromeda Liberata da Perseo, Buch IV, Abbildung aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Das Goldene Zeitalter oder Eta dellOro, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Minerva besucht Envy oder Minerva alle Grotta deli Invidia, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Pelias mit seinen Töchtern oder Le Figlie von Pelia Ingannate da Medea, Buch VII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Arachne in eine Spinne oder Aranne Trasformata in Ragno, Buch VI, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Daedalus und Ikarus oder Dedalo ed Icaro, Buch VIII, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handfarbige Gravur) Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handfarbige Gravur) Cadmus tötet den Drachen oder Cadmo uccide il Drago, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handfarbige Gravur) Echo und Narcissus oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Trockene in einen Baum oder Driope cangiata in albero, Buch IX, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handfarbige Gravur) Actaeon in einen Hirsch oder Ateone Cangiato in Cervo, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Mercury verliebt sich in Herse oder Mercurion sinvaghisce di Erse, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Orpheus oder Orfeo, Illustration von Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handgefärbte Gravur) Frontispiz, Abbildung aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich)
Auszug aus unseren Topsellern
Magnolien auf Gold Samt Tuch Das Schulexamen Der Traum der Fischersfrau Weiches Hart Danaë Gerechtigkeit, 1559 Die Seele der Rose, 1908 Eine Bahn in Monets Garten, Giverny, 1902 Cattleya Orchidee und drei Kolibris Der große Tag seines Zorns, eingraviert von Charles Mottram (1807-76), erschienen von Thomas McLean, London im Jahre 1857 (handfarbige Gravur) Der Ursprung der Welt, 1866 Cafe Terrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Orientalischer Akt Frau in weißen Strümpfen, c.1861 Die Schläfer schlafen
Auszug aus unseren Topsellern
Magnolien auf Gold Samt Tuch Das Schulexamen Der Traum der Fischersfrau Weiches Hart Danaë Gerechtigkeit, 1559 Die Seele der Rose, 1908 Eine Bahn in Monets Garten, Giverny, 1902 Cattleya Orchidee und drei Kolibris Der große Tag seines Zorns, eingraviert von Charles Mottram (1807-76), erschienen von Thomas McLean, London im Jahre 1857 (handfarbige Gravur) Der Ursprung der Welt, 1866 Cafe Terrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Orientalischer Akt Frau in weißen Strümpfen, c.1861 Die Schläfer schlafen

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2021 meisterdrucke.com