Der Tod als Strangler, 1851 von Alfred Rethel

Der Tod als Strangler, 1851

(Death as a Strangler, 1851)

Alfred Rethel

Romantik
Der Tod als Strangler, 1851 von Alfred Rethel
1851   ·  Holzschnitt  ·  Bild ID: 221816   ·  Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Der Tod als Strangler, 1851 von Alfred Rethel

Der Tod als Strangler, 1851

(Death as a Strangler, 1851)

Alfred Rethel

Romantik
Der Tod als Strangler, 1851 von Alfred Rethel
1851   ·  Holzschnitt  ·  Bild ID: 221816   ·  Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von Alfred Rethel
Tod als Assassine, 1851 (Holzstich) Tod als Assassine, 1851 (Holzstich) Totentanz: Der Tod als Freund, 1850. Totentanz 1848: Der Tod führt revolutionäre Bürger Die Nibelungen. Etzel and Kriemhild, 1840-1841. Tod als Freund, 1851 (Holzstich) Die Harkort-Fabrik bei Burg Wetter, c.1834 Nemesis, 1837 Der Tod reitet in die Stadt, Taf. 2 aus Another Dance of Death, herausgegeben von Georg Wigand in Leipzig, 1849 Tod auf der Tribüne, von Ein weiterer Tanz des Todes von Georg Wigand in Leipzig, 1849 veröffentlicht die Schlacht von Cordoba Die Harkortsche Fabrik auf Burg Wetter an der Ruhr Der Tod als Strangler, 1851 Die Nibelungen. Wie Gunther und Hagen und Kriemhild getötet wurden, 1840-1841. Selbstporträt
Weitere Kunstdrucke von Alfred Rethel
Tod als Assassine, 1851 (Holzstich) Tod als Assassine, 1851 (Holzstich) Totentanz: Der Tod als Freund, 1850. Totentanz 1848: Der Tod führt revolutionäre Bürger Die Nibelungen. Etzel and Kriemhild, 1840-1841. Tod als Freund, 1851 (Holzstich) Die Harkort-Fabrik bei Burg Wetter, c.1834 Nemesis, 1837 Der Tod reitet in die Stadt, Taf. 2 aus Another Dance of Death, herausgegeben von Georg Wigand in Leipzig, 1849 Tod auf der Tribüne, von Ein weiterer Tanz des Todes von Georg Wigand in Leipzig, 1849 veröffentlicht die Schlacht von Cordoba Die Harkortsche Fabrik auf Burg Wetter an der Ruhr Der Tod als Strangler, 1851 Die Nibelungen. Wie Gunther und Hagen und Kriemhild getötet wurden, 1840-1841. Selbstporträt
Auszug aus unseren Topsellern
Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Gelb Rot Blau Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, c.1873 Neuwerk bei Mondschein Madonna und Kind, 1907-08 (Tempera auf Platte) Sonnenblumen, 1888 Gustave Dore Bible: Der Tod von Abel Weiblicher Akt von der Seite, 1830 (Öl auf Tafel) Porträt des Philosophen und Esoterikers Rudolf Steiner Davos in Winter, 1923 Botschafter: Aristide Bruant, 1892 Inferno, Canto 1: Dante im wilden Holz, Illustration aus "The Divine Comedy" von Dante Alighieri, 1885 Die Welt, wie sie von den Nachkommen Noahs bevölkert wurde, zeigt die Länder, die von Sem, Ham & Japhet und ihrer Nachkommenschaft nach dem Durcheinander der Sprachen besessen sind Käthe Kollwitz, Weiblicher Rücken-Halbakt 1901 Fräulein Ellen Terry als Lady Macbeth, 1906, 1912.
Auszug aus unseren Topsellern
Liegender weiblicher Akt mit gespreizten Beinen Gelb Rot Blau Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, c.1873 Neuwerk bei Mondschein Madonna und Kind, 1907-08 (Tempera auf Platte) Sonnenblumen, 1888 Gustave Dore Bible: Der Tod von Abel Weiblicher Akt von der Seite, 1830 (Öl auf Tafel) Porträt des Philosophen und Esoterikers Rudolf Steiner Davos in Winter, 1923 Botschafter: Aristide Bruant, 1892 Inferno, Canto 1: Dante im wilden Holz, Illustration aus "The Divine Comedy" von Dante Alighieri, 1885 Die Welt, wie sie von den Nachkommen Noahs bevölkert wurde, zeigt die Länder, die von Sem, Ham & Japhet und ihrer Nachkommenschaft nach dem Durcheinander der Sprachen besessen sind Käthe Kollwitz, Weiblicher Rücken-Halbakt 1901 Fräulein Ellen Terry als Lady Macbeth, 1906, 1912.

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Der Tod als Strangler, 1851 (AT) Der Tod als Strangler, 1851 (DE) Der Tod als Strangler, 1851 (CH) Death as a Strangler, 1851 (GB) Death as a Strangler, 1851 (US)
Death as a Strangler, 1851 (IT) La mort en tant qu&39;étrangleur, 1851 (FR) Dood als een vreemdeling, 1851 (NL) Muerte como estrangulador, 1851 (ES) Смерть как душитель, 1851 (RU)
1851 में एक स्ट्रेंजर के रूप में मृत्यु (HI) 作为扼杀者的死亡,1851年 (ZH) Morte como um Estrangulador, 1851 (PT) 絞殺者としての死、1851年 (JP) الموت كمختنق 1851 (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Der Tod als Strangler, 1851 (AT) Der Tod als Strangler, 1851 (DE) Der Tod als Strangler, 1851 (CH) Death as a Strangler, 1851 (GB) Death as a Strangler, 1851 (US) Death as a Strangler, 1851 (IT) La mort en tant qu&39;étrangleur, 1851 (FR) Dood als een vreemdeling, 1851 (NL) Muerte como estrangulador, 1851 (ES) Смерть как душитель, 1851 (RU) 1851 में एक स्ट्रेंजर के रूप में मृत्यु (HI) 作为扼杀者的死亡,1851年 (ZH) Morte como um Estrangulador, 1851 (PT) 絞殺者としての死、1851年 (JP) الموت كمختنق 1851 (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.com