Die Quelle, 1856 von Jean Auguste Dominique Ingres

Die Quelle, 1856

(The Source, 1856 )

Jean Auguste Dominique Ingres

Klassizismus  ·  Weiblicher Akt
brunnenkopf · amphore · vase · gießen · wasser · urne · Frau
Die Quelle, 1856 von Jean Auguste Dominique Ingres
1856   ·  Öl auf Leinwand  ·  Bild ID: 93230   ·  Musee d'Orsay, Paris, France / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen

Die Quelle, 1856 von Jean Auguste Dominique Ingres

Die Quelle, 1856

(The Source, 1856 )

Jean Auguste Dominique Ingres

Klassizismus  ·  Weiblicher Akt
brunnenkopf · amphore · vase · gießen · wasser · urne · Frau
Die Quelle, 1856 von Jean Auguste Dominique Ingres
1856   ·  Öl auf Leinwand  ·  Bild ID: 93230   ·  Musee d'Orsay, Paris, France / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von Jean Auguste Dominique Ingres
Studium der Hände einer Frau, nach dem Porträt von Maddalena Doni von Raphael Der Frühling Venus, von Diomedes verletzt, kehrt zu Olymp, um 1803 zurück Der Kleine Bather Porträt von Madame Ingres, 1852 Papst Pius VII. In der Sixtinischen Kapelle, 1814 Die Apotheose Napoleons I., 1853. Ruggiero Rettungs-Angelika, 1819 Weiblicher Akt, 1807 Studie für das türkische Bad, Studie für das türkische Bad Studie für Phidias in der Apotheose von Homer, 1827 Venus Anadyomene Liegende Venus Ödipus und die Sphinx, 1808
Weitere Kunstdrucke von Jean Auguste Dominique Ingres
Studium der Hände einer Frau, nach dem Porträt von Maddalena Doni von Raphael Der Frühling Venus, von Diomedes verletzt, kehrt zu Olymp, um 1803 zurück Der Kleine Bather Porträt von Madame Ingres, 1852 Papst Pius VII. In der Sixtinischen Kapelle, 1814 Die Apotheose Napoleons I., 1853. Ruggiero Rettungs-Angelika, 1819 Weiblicher Akt, 1807 Studie für das türkische Bad, Studie für das türkische Bad Studie für Phidias in der Apotheose von Homer, 1827 Venus Anadyomene Liegende Venus Ödipus und die Sphinx, 1808
Weitere Motive aus der Kategorie Weiblicher Akt
Liege Halb-Akt (Masturbieren) Lady Godiva Parnassus Studie von vier Frauen Baden Nude Torso des jungen Mädchens (nacktes Mädchen) c.1910-12 Neujahrsgruß mit drei Hexen Pygmalion und Galatea Weiblicher Akt auf einem Stuhl hockte Frau trocknet ihr Haar, c.1902 (Kohle und Pastell) Venus mit Cupid beim Honigstehlen Die dismantable Venus, Anatomisches Modell (Wachs) Liegender Akt, Mitte des 19. Jahrhunderts, 1937 Frau in weißen Strümpfen, c.1861 Venus und Amor Gabrielle mit Schmuck 1910
Weitere Motive aus der Kategorie Weiblicher Akt
Liege Halb-Akt (Masturbieren) Lady Godiva Parnassus Studie von vier Frauen Baden Nude Torso des jungen Mädchens (nacktes Mädchen) c.1910-12 Neujahrsgruß mit drei Hexen Pygmalion und Galatea Weiblicher Akt auf einem Stuhl hockte Frau trocknet ihr Haar, c.1902 (Kohle und Pastell) Venus mit Cupid beim Honigstehlen Die dismantable Venus, Anatomisches Modell (Wachs) Liegender Akt, Mitte des 19. Jahrhunderts, 1937 Frau in weißen Strümpfen, c.1861 Venus und Amor Gabrielle mit Schmuck 1910
Auszug aus unseren Topsellern
Tiger auf der Lauer Liege Halb-Akt (Masturbieren) Weizenfeld mit Zypressen An der Stange, um 1886, von Giovanni Segantini (1858-1899), Öl auf Leinwand, 170x389 cm Weizenfeld mit Zypressen Porträt von Carlo Broschi, genannt Il Farinelli, italienischer Kastraten-Sänger Charon, der Fährmann der Hölle, aus der Göttlichen Komödie (Inferno) von Dante Alighieri (1265-1321) graviert von Stephane Pannemaker (1847-1930) c.1868 Mexikanische Revolution: Gitarre, Sichel und Munitionsgürtel, Mexico City, 1927 Aus Ramsgate, 1853 Die Auferstehung Adele Bloch-Bauer I Kind in einem Strohhut Lady Godiva Unterführung Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abyss of Hell, 1480-1490
Auszug aus unseren Topsellern
Tiger auf der Lauer Liege Halb-Akt (Masturbieren) Weizenfeld mit Zypressen An der Stange, um 1886, von Giovanni Segantini (1858-1899), Öl auf Leinwand, 170x389 cm Weizenfeld mit Zypressen Porträt von Carlo Broschi, genannt Il Farinelli, italienischer Kastraten-Sänger Charon, der Fährmann der Hölle, aus der Göttlichen Komödie (Inferno) von Dante Alighieri (1265-1321) graviert von Stephane Pannemaker (1847-1930) c.1868 Mexikanische Revolution: Gitarre, Sichel und Munitionsgürtel, Mexico City, 1927 Aus Ramsgate, 1853 Die Auferstehung Adele Bloch-Bauer I Kind in einem Strohhut Lady Godiva Unterführung Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abyss of Hell, 1480-1490

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Die Quelle, 1856 (AT) Die Quelle, 1856 (DE) Die Quelle, 1856 (CH) The Source, 1856  (GB) The Source, 1856  (US)
The Source, 1856 (IT) La Source, 1856 (FR) De bron, 1856 (NL) La fuente, 1856 (ES) Источник, 1856 (RU)
द सोर्स, 1856 (HI) 来源,1856年 (ZH) A fonte, 1856 (PT) ソース、1856 (JP) المصدر 1856 (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Die Quelle, 1856 (AT) Die Quelle, 1856 (DE) Die Quelle, 1856 (CH) The Source, 1856  (GB) The Source, 1856  (US) The Source, 1856 (IT) La Source, 1856 (FR) De bron, 1856 (NL) La fuente, 1856 (ES) Источник, 1856 (RU) द सोर्स, 1856 (HI) 来源,1856年 (ZH) A fonte, 1856 (PT) ソース、1856 (JP) المصدر 1856 (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.com