Samstag Abend, 1795 (Farbe engrving) von William Redmore Bigg

Samstag Abend, 1795 (Farbe engrving)

(Saturday Evening, 1795 (colour engrving))


William Redmore Bigg

1795   ·  colour engrabing  ·  Bild ID: 63506

Nicht klassifizierte Künstler

Samstag Abend, 1795 (Farbe engrving) von William Redmore Bigg
familie · architektur · haus · zuhause · spaten · werkzeuge · arbeiter · schweine · landschaft · pick axe · kinder · frau · ländlich · hütte · arbeiterklasse · vogel · katze · baum · land · familienporträt · alltagsleben szene · ländlich · aussenansicht · arbeiter · arbeiter · georgier · ehemann · Private Collection / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7

Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von William Redmore Bigg
Der wohltätige Erbe oder der Mieter, der seiner Familie wiedergegeben wurde Der schwere Steward oder unglücklicher Mieter Die Sailor Boys kehren zurück, Ende des 18.-Anfang des 19. Jahrhunderts 1912. Kleid, Manners und Kunst im letzten Jahrhundert Die Truants, graviert von William Ward (1766-1826) Taufe des Erben Geburt des Erben Dulce Domum oder Die Rückkehr aus der Schule, gestochen von John Jones (um 1745-97), 1790 (Farbstich) Schwarzer Montag oder die Abfahrt zur Schule, graviert von John Jones (c.1745-97), Kneipe. von W. Bigg, 1790 (Mezzotintgravur) (siehe auch CHT 184962) The Shipwrecked Sailor Boy, Ende des 18. bis Anfang des 19. Jahrhunderts 1912. Porträt von Oberst Charles Herries (1745–1819) Der wohlwollende Erbe oder der Mieter, der seiner Familie wiederhergestellt wurde (Öl auf Leinwand) Häuschen-Innenraum, bei Lexden, Essex, 1802 Der schwere Steward oder unglücklicher Mieter Die Sailors Waisen, oder The Young Ladiess Abonnement, graviert von William Ward (1766-1826), pub.1800
Weitere Kunstdrucke von William Redmore Bigg
Der wohltätige Erbe oder der Mieter, der seiner Familie wiedergegeben wurde Der schwere Steward oder unglücklicher Mieter Die Sailor Boys kehren zurück, Ende des 18.-Anfang des 19. Jahrhunderts 1912. Kleid, Manners und Kunst im letzten Jahrhundert Die Truants, graviert von William Ward (1766-1826) Taufe des Erben Geburt des Erben Dulce Domum oder Die Rückkehr aus der Schule, gestochen von John Jones (um 1745-97), 1790 (Farbstich) Schwarzer Montag oder die Abfahrt zur Schule, graviert von John Jones (c.1745-97), Kneipe. von W. Bigg, 1790 (Mezzotintgravur) (siehe auch CHT 184962) The Shipwrecked Sailor Boy, Ende des 18. bis Anfang des 19. Jahrhunderts 1912. Porträt von Oberst Charles Herries (1745–1819) Der wohlwollende Erbe oder der Mieter, der seiner Familie wiederhergestellt wurde (Öl auf Leinwand) Häuschen-Innenraum, bei Lexden, Essex, 1802 Der schwere Steward oder unglücklicher Mieter Die Sailors Waisen, oder The Young Ladiess Abonnement, graviert von William Ward (1766-1826), pub.1800
Auszug aus unseren Topsellern
Landschaft mit Nymphe und Satyr Tanzen Frau mit Sonnenschirm Aeneas und die Sibylle von Sybil Kaiser Karl der Große Pont Neuf, Paris Der Traum der Fischersfrau Weiches Hart Die Jünger Petrus und Johannes Laufen zum Grab auf dem Morgen der Auferstehung, c.1898 Frühjahr 1886 Ozean aus Satta, April 1858 Gemälde vom Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof von Paestum, 480-470 v. Chr. Ein Eisvogel und ein Lotus, um 1910, Zusammensetzung Proun GBA 4, c.1923 Liegender Halbakt (Masturbieren), 1912-13 (sanguinisch auf Papier) Im Bett: Der Kuss, 1892
Auszug aus unseren Topsellern
Landschaft mit Nymphe und Satyr Tanzen Frau mit Sonnenschirm Aeneas und die Sibylle von Sybil Kaiser Karl der Große Pont Neuf, Paris Der Traum der Fischersfrau Weiches Hart Die Jünger Petrus und Johannes Laufen zum Grab auf dem Morgen der Auferstehung, c.1898 Frühjahr 1886 Ozean aus Satta, April 1858 Gemälde vom Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof von Paestum, 480-470 v. Chr. Ein Eisvogel und ein Lotus, um 1910, Zusammensetzung Proun GBA 4, c.1923 Liegender Halbakt (Masturbieren), 1912-13 (sanguinisch auf Papier) Im Bett: Der Kuss, 1892

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Samstag Abend, 1795 (Farbe engrving) (AT) Samstag Abend, 1795 (Farbe engrving) (DE) Samstag Abend, 1795 (Farbe engrving) (CH) Saturday Evening, 1795 (colour engrving) (GB) Saturday Evening, 1795 (colour engrving) (US)
Sabato sera, 1795 (colore che incanala) (IT) Samedi soir, 1795 (encrage de la couleur) (FR) Saturday Evening, 1795 (kleur engrving) (NL) Sábado por la noche, 1795 (color engrving) (ES) Субботний вечер, 1795 г. (цветной рисунок) (RU)
शनिवार शाम, 1795 (रंग बधाई) (HI) 星期六晚上,1795年(彩色工程) (ZH) Sábado à noite, 1795 (color incving) (PT) 土曜の夕方、1795年(色彩) (JP) مساء السبت ، 1795 (تطعيم اللون) (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Samstag Abend, 1795 (Farbe engrving) (AT) Samstag Abend, 1795 (Farbe engrving) (DE) Samstag Abend, 1795 (Farbe engrving) (CH) Saturday Evening, 1795 (colour engrving) (GB) Saturday Evening, 1795 (colour engrving) (US) Sabato sera, 1795 (colore che incanala) (IT) Samedi soir, 1795 (encrage de la couleur) (FR) Saturday Evening, 1795 (kleur engrving) (NL) Sábado por la noche, 1795 (color engrving) (ES) Субботний вечер, 1795 г. (цветной рисунок) (RU) शनिवार शाम, 1795 (रंग बधाई) (HI) 星期六晚上,1795年(彩色工程) (ZH) Sábado à noite, 1795 (color incving) (PT) 土曜の夕方、1795年(色彩) (JP) مساء السبت ، 1795 (تطعيم اللون) (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.com